A.T.U Andernach

A.T.U Andernach

Freie Werkstatt

Koblenzer Straße 86
56626 Andernach

 (4)

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 18:00
Sa: 08:00 - 16:00
Zahlung: Bar , EC-Karte , Mastercard , VISA

Kundenservices

24h-Annahme
Reparatur-Finanzierung

Die Nr. 1 Meisterwerkstatt

Mobil bleiben mit A.T.U: In den über 600 Meisterwerkstätten bietet A.T.U professionellen Reparatur- und Wartungsservice für nahezu alle Automarken. Dabei setzt das Unternehmen auf ein integriertes Konzept: Gläserne Werkstatt und Autofahrer-Fachmarkt sind fest miteinander verbunden. Eine hohe Warenve...

Marken

alle Marken

Nutzerbewertungen

Würde am Liebsten keinen Stern vergeben. Erst wurde der Termin nicht eingehalten. Dann habe ich für Leistungen gezahlt die ich danach garnicht erhalten habe weil anscheinend der Zettel der AU verloren gegangen ist oder garnicht erst gemacht wurde. Generell der Service einfach sowas von Schlecht ich werde bei wieder mein Auto dorthin bringen, geschweige denn etwas dort kaufen.
norazimmermann
Wie bei der letzten Inspektion ein super Service. Alle Punkte wurden erklärt. Es wurde zügig gearbeitet und das Auto war früher fertig als geplant. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur zu empfehlen.
Kompetente, freundliche Werkstatt, Arbeit korrekt ausgeführt. bin sehr zufrieden. MfG Antonius Kopp Hatzenport

Gewünschte Werkstatt-Leistung

Welchen Werkstatt-Service brauchst du?

Wähle einfach die Werkstatt-Leistung aus, die du benötigst. Solltest du einen Service brauchen, den du nicht in der Liste findest, so wähle einfach „Andere Leistungen" aus.

?
Solltest du deine gewünschte Werkstatt-Leistung in der oben aufgeführten Liste nicht finden, kannst du ganz einfach einen Termin deiner Wahl vereinbaren. Das Angebot wird dann vor Ort nach Sichtung deines Autos von der Werkstatt erstellt.
Übertragung über Sicherheitsserver

Services zum Festpreis

Arbeitszeit und Teile sind im Festpreis bereits enthalten.

Wunschtermin buchen

Ganz einfach: Wähle den Termin, der dir am besten passt.

Bezahlung bequem vor Ort

Du zahlst erst nach erbrachter Leistung direkt in der Werkstatt.