Bosch Service Bassum

Bremer Straße 65a, 27211 Bassum

Bremer Straße 65a

27211 Bassum

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Samstag: 08:00 - 12:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte

Für Ihr Auto tun wir alles

Marken

Alle Automarken

News

Die professionelle Getriebespülung

ei Ihrem DSG, CVT- oder Automatikgetriebe hat sich über einen längeren Zeitraum intensiver Nutzung allmählich das Schaltverhalten verschlechtert? Die einzelnen Gänge werden zu weit ausgefahren, Schaltvorgänge sind unplausibel oder das Fahrzeug ruckelt zum Beispiel beim Einparken oder Anhalten an der Kreuzung? Meist sind Verschmutzungen des Getriebes und Verschleiß des Getriebeöls die Ursache für eine verschlechterte Schaltperformance. Ein profes ...

Mehr lesen

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Bilder

Autorisierter Partner

Bewertungen für Bosch Service Bassum

8 Bewertungen
(4.5)
Fünf Minuten vor meinem Termin bekam ich von der Werkstatt einen Anruf, dass das Gerät zur Achsvermessung defekt sei und sie daher den Termin absagen müssten. Ich war zum Zeitpunkt des Anrufs schon fast bei der Werkstatt. Da ich dort hin fast eine Dreiviertelstunde Anfahrtsweg in Kauf genommen habe, war ich natürlich entsprechend bedient und drehte wieder um. Nach etwa eine Woche habe ich dann telefonisch einen neuen Termin zur Achsvermessung abgemacht und bin noch einmal den weiten Weg von meinem Wohnort zur Werkstatt gefahren. Dort angekommen empfing man mich freundlich und bat um 1 bis 1,5 Std. Wartezeit. Nach etwa 20 Minuten stellte man mir die Frage, ob ich die Achsvermessung nicht lieber in einer befreundeten etwa 10 km entfernt liegenden Werkstatt durchführen lassen wolle. Dies hätte den Vorteil, dass die Vermessung schneller gehen würde (da das entsprechende Gerät dort schon aufgebaut sei) und ich zudem etwas Geld sparen könnte. Die Mitarbeiter dort seien sehr kompetent. Dieses Angebot nahm ich an und fuhr zu dieser anderen Werkstatt. Folgendes bezieht sich ausschließlich auf die Erfahrungen mit dieser anderen Werkstatt: Die Vermessung wurde zügig ausgeführt. Nachdem ich bezahlt hatte und losgefahren wahr stellte ich fest, dass mein Lenkrad beim geradeaus Fahren nicht gerade stand. Ich drehte daher um, und die Achsvermessung wurde erneut durchgeführt. Leider musste ich auch diesmal auf dem Nachhauseweg feststellen, dass das Problem noch nicht behoben war. Ich drehte daher abermals um und die Mitarbeiter der Werkstatt führten noch zwei weitere Male eine Achsvermessung durch. Offenbar waren sie völlig ratlos, was das Problem verursachte. Nach der vierten Achsvermessung und fast dreistündigem Werkstattaufenthalt fuhr ich dann mit einem nun einigermaßen gerade stehendem Lenkrad wieder nach Hause. Ich vergebe hier zwei Sterne, weil die Mitarbeiter beider Werkstätten durchgehend sehr freundlich und bemüht waren. Die Arbeitsleistungen kann ich aufgrund der beschriebenen Probleme leider nur mit "Mangelhaft" bewerten.
Hilfreich?
Sehr nette Leute bei Bosch. Hat mir sehr gut gefallen. Preis Leistung war Top. Kann ich nur weiterempfehlen, fünf Sterne.👍👍👍👍👍
Hilfreich?
Einfach perfekt!!!
Hilfreich?

Deine Bewertung:

Dieser Wert ist ungültig, bitte einen anderen wählen!

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

Bosch Service Bassum, Bremer Straße 65a, 27211 Bassum, Telefon: 04241 / 1688, Geschäftsführung: Gerwin Schulze-Schlichting, Steuer-Nr.: 46/142/13366, USt-IdNr.: DE297112320