A.T.U Berlin - Wilmersdorf

A.T.U Berlin - Wilmersdorf

Freie Werkstatt

Halenseestraße 35
10711 Berlin

 (6)

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 18:00
Sa: 08:00 - 16:00
Zahlung: Bar , EC-Karte , Mastercard , VISA

Kundenservices

24h-Annahme
Reparatur-Finanzierung

Die Nr. 1 Meisterwerkstatt

Mobil bleiben mit A.T.U: In den über 600 Meisterwerkstätten bietet A.T.U professionellen Reparatur- und Wartungsservice für nahezu alle Automarken. Dabei setzt das Unternehmen auf ein integriertes Konzept: Gläserne Werkstatt und Autofahrer-Fachmarkt sind fest miteinander verbunden. Eine hohe Warenve...

Marken

alle Marken

Nutzerbewertungen

zu teuer und unfreundlich
- Der Termin konnte erst einen Tag später stattfinden, weil die Werkstatt nicht bei mir angerufen hatte. Und mir auch noch die Schuld darsn gab. - Es wurde die 3-Jahresinspektion für ca. € 131.-- durchgeführt, der Preis von drivelog (101,26) sei nur für die 15.000 km-Inspektion. - Die Schmierung des Schiebedaches ( von VW vorgesehen und nach Protokoll auch durchgeführt ) hat nicht oder nur mangelhaft stattgefunden, das Schiebedach gab immer noch Geräusche von sich. Nach Reklamation und Nachbesserung war der Schaden behoben. - Drei Tage beschäftigung mit einem Termin und sich auch noch Sprüche anhören zu müssen, die dem Kunden auch noch
alles prima Ruckzuck alles fertig

Gewünschte Werkstatt-Leistung

Welchen Werkstatt-Service brauchst du?

Wähle einfach die Werkstatt-Leistung aus, die du benötigst. Solltest du einen Service brauchen, den du nicht in der Liste findest, so wähle einfach „Andere Leistungen" aus.

?
Solltest du deine gewünschte Werkstatt-Leistung in der oben aufgeführten Liste nicht finden, kannst du ganz einfach einen Termin deiner Wahl vereinbaren. Das Angebot wird dann vor Ort nach Sichtung deines Autos von der Werkstatt erstellt.
Übertragung über Sicherheitsserver

Services zum Festpreis

Arbeitszeit und Teile sind im Festpreis bereits enthalten.

Wunschtermin buchen

Ganz einfach: Wähle den Termin, der dir am besten passt.

Bezahlung bequem vor Ort

Du zahlst erst nach erbrachter Leistung direkt in der Werkstatt.