A.T.U Bretten

Diedelsheimer Höhe 11, 75015 Bretten

Diedelsheimer Höhe 11

75015 Bretten

http://www.atu.de/

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Samstag: 08:00 - 16:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte, Mastercard, VISA

Die Nr. 1 Meisterwerkstatt

Mobil bleiben mit A.T.U: In den über 600 Meisterwerkstätten bietet A.T.U professionellen Reparatur- und Wartungsservice für nahezu alle Automarken. Dabei setzt das Unternehmen auf ein integriertes Konzept: Gläserne Werkstatt und Autofahrer-Fachmarkt sind fest miteinander verbunden. Eine hohe Warenverfügbarkeit, Schnellservice ohne lange Wartezeiten und kundenfreundliche Öffnungszeiten perfektionieren das Angebot von A.T.U.

Marken

Alle Automarken

Bilder

Bewertungen für A.T.U Bretten

11 Bewertungen
(4.9)
Alles hat bestens geklappt. Auftragsannahme, Fahrzeugübergabe, Eintrag ins Service Handbuch, Anruf bzgl. Fertigmeldung. Ich bin sehr zufrieden und werde die nächste Inspektion wieder bei A.T.U. machen lassen.
Hilfreich?
Beinahe perfekt! Annahme des Wagens und Erstellung des Auftrags wurden rasch ausgeführt. Leider wurde mir nicht näher erläutert, was die Werkstatt durch Erteilung meiner Unterschrift machen darf. Nach der Durchführung von HU + AU bekam ich eine Nachricht, dass mein Fzg. bereit zur Abholung ist. Die bemängelte Höhe des Abblendlichts wurde unentgeltlich sofort korrigiert - Perfekt! Damit bin ich rundum zufrieden und kann diesen Service nur weiterempfehlen :-)
Hilfreich?
Hat alles prima funktioniert Preis ist prima
Hilfreich?

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

A.T.U Bretten, Diedelsheimer Höhe 11, 75015 Bretten, Telefon: / 07252/536900, USt-IdNr.: DE 134043104