Bosch Car Service HELP

Königsbrücker Landstraße 64, 01109 Dresden

Königsbrücker Landstraße 64

01109 Dresden

Telefonnummer anzeigen

0351 7958926-20

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07:00 - 18:00

Samstag: 08:00 - 12:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte

Herzlich wilkommen beim Bosch Car Service HELP in Dresden Klotzsche!

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot für alle Hersteller und Typen, von PKW bis Transporter.

Unser Leistungsangebot beinhaltet neben allen Wartungs- und Reparaturangeboten auch Service, Verkauf und Vermietung von PKW-Anhängern, Vertrieb und Einbau von Fahrzeugeinrichtung und Ladungssicherung, behindertengerechte Ein- und Umbauten sowie Fahrzeugortung.

Zusatzservices

Mobilitätsgarantie
Ersatzfahrzeug
Abholung und Zustellung
24h-Annahme
Reparatur-Finanzierung

Marken

Alle Automarken

News

Einfach ausdrucken und mitbringen!

Angebot ist gültig bis 30.04.2013!

Mehr lesen

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Bilder

Bewertungen für Bosch Car Service HELP

8 Bewertungen
(3.0)
Als ich bei Bosch Car Service HELP ankam, sagte mir die zuständige Person, dass kein Termin gebucht sei.
Hilfreich?
Über 3 Jahre sollten sie bei jedem Werkstattbesuch meine Klimaanlage reparieren und haben insgesamt ca. 3000.00 € berechnet, mit dem Ergebnis, dass die Klimaanlage jedes mal nach einer Fahrt wieder ausfiel. Ich habe daraufhin gefordert, dass die Reparatur der Klimaanlage im Rahmen der Gewährleistung erfolgen soll. Das Ergebnis des letzten Reparaturversuches war eine Rechnung über knapp 1000,00 €, da der Kompressor festgegangen ist. Eine Untersuchung des Kompressors in der Werkstatt, zu der ich in Folge des Vertrauensverlustes gewechselt bin, ergab, dass bei den vielen Klimachecks kein einziges mal Öl nachgefüllt wurde und somit die Zerstörung des Kompressors auf mangelnden Service durch die Werkstatt zurückzuführen ist. Eine qualifizierte Prüfung mit dem Diagnosegerät in der neuen Werkstatt ergab, dass ein Temperatursensor defekt war. Die Reparatur hat 50,00 € gekostet, seitdem arbeitet die Klimanalage stabil. Die Grenze zum Betrug wurde allerdings überschritten, als auf dem Weg vom Hof in die Werkstatt dem Techniker der Schaltzeilzug gerissen ist und mir natürlich in Rechnung gestellt wurde. Jegliche Kostenübernahme wegen eigener Verantwortung wurde mit dem Hinweis, das sei Verschleiß abgewiesen. Eine Untersuchung in der neuen Werkstatt hat ergeben, dass der Seilzug im gekapselten Bereich aus der Kalotte gerissen wurde und keinerlei Verschleißerscheinung aufwies. Der Versuch eine Schlichtung über den Ombutsmann zu erreichen schlug fehl, da diese Werkstatt nicht Mitglied der Innung ist. Es bleibt nur der Weg einer Klage vor Gericht mit ungewissem Ausgang. Bei so viel Unprofessionaltät verbunden mit einer derartigen Haltung ihren Kunden gegenüber (der Kunde ist dumm, dem können wir sogar unsere eigenen Fehler in Rechnung stellen) würde ich mir an Ihrer Stelle schwer überlegen, ob ich mein Auto noch in deren Hände geben soll.
Hilfreich?
Alles Bestens!
Hilfreich?

Deine Bewertung:

Dieser Wert ist ungültig, bitte einen anderen wählen!

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

Bosch Car Service HELP, Königsbrücker Landstraße 64, 01109 Dresden, Telefon: 0351 / 7958926-20, Geschäftsführung: Lutz Leuthold, Steuer-Nr.: 202/158/26318, USt-IdNr.: DE 215 10 80 98