A.T.U Forchheim (186)

Hans-Böckler-Straße 9, 91301 Forchheim

Hans-Böckler-Straße 9

91301 Forchheim

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Samstag: 08:00 - 16:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte, Mastercard, VISA

Die Nr. 1 Meisterwerkstatt

Mobil bleiben mit A.T.U: In den über 600 Meisterwerkstätten bietet A.T.U professionellen Reparatur- und Wartungsservice für nahezu alle Automarken. Dabei setzt das Unternehmen auf ein integriertes Konzept: Gläserne Werkstatt und Autofahrer-Fachmarkt sind fest miteinander verbunden. Eine hohe Warenverfügbarkeit, Schnellservice ohne lange Wartezeiten und kundenfreundliche Öffnungszeiten perfektionieren das Angebot von A.T.U.

Marken

Alle Automarken

Bilder

Bewertungen für A.T.U Forchheim (186)

3 Bewertungen
(2.7)
Mit den Service war ich nicht zufrieden denn wenn man fast 2 Stunden warten muß mit samt Termin find ich nicht in Ordnung, der Preis ist in Ordnung, deswegen nur 2 Sterne

Antwort von A.T.U Forchheim (186) (12.01.2018, 07:56):

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns in unserem Bestreben, unsere Abwicklung und unseren Service zu optimieren. Trotz genauer Terminabläufe kann es in wenigen Fällen zu unvorhergesenen Wartezeiten kommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Sie sehr gerne von einer guten und zufriedenstellenden Serviceleistung überzeugen. Bis dahin gute Fahrt. Ihr A.T.U Service-Team (S/Sch)

Hilfreich?
alles bestens

Antwort von A.T.U Forchheim (186) (07.08.2017, 16:18):

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden sind. Gerne würden wir Sie bald wieder in einer unserer 577 Filialen deutschlandweit begrüßen. Bis dahin allzeit gute Fahrt durch diesen Sommer wünscht Ihr A.T.U Service-Team. (S/Sch)

Hilfreich?
Die Terminvergabe und Bestätigung mit drivelog erschien recht zuverlässig, allerdings hatte ich schon in der Vergangenheit den Eindruck, dass sich "online" und ATU irgendwie nicht vertragen. Deshalb ging ich am Samstag den 25.3. doch noch in die betreffende ATU-Filiale um den bei drivelog festgelegten HU-Termin bestätigt zu bekommen. Nach einer schon längeren Wartezeit hat der mich dann bedienende Mitarbeiter festgestellt, dass für mein Fahrzeug kein Termineintrag - wie von drivelog seit über einer Woche bestätigt - vorliegt. Der Urlaubstag für den Werkstatttermin wäre dann also glatt umsonst gewesen. Da ich dann aber das Fahrzeug am 29.3. noch wie geplant zur AU/HU hinstellen konnte, ging die Werkstattleistung dann noch in Ordnung.

Antwort von A.T.U Forchheim (186) (04.05.2017, 14:42):

Sehr geehrter Kunde, wir sind stets darum bemüht, vollste Kundenzufriedenheit in allen unseren Filialen zu gewährleisten. Bei Ihrer Buchung über das Portal, können Sie angeben zu welcher Zeit Sie das Fahrzeug abgeben können/wollen. Es erfolgt immer eine Abstimmung (Anruf) Ihrer gewünschten Filiale, da das Portalsystem leider nicht mit unserem System gekoppelt ist, kann es in seltenen Fällen während der Umbereifung dazu kommen, dass dies nicht gemacht wurde. Wir möchten dies entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Nachdruck daran immer Termintreue zu gewährleisten. Ihr A.T.U Service-Team. (ML)

Hilfreich?

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

A.T.U Forchheim (186), Hans-Böckler-Straße 9, 91301 Forchheim, Telefon: / 09191/727225, USt-IdNr.: DE 134043104