A.T.U Frankfurt am Main - Niederrad (577)

Hahnstraße 4, 60528 Frankfurt am Main

Hahnstraße 4

60528 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Samstag: 08:00 - 16:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte, Mastercard, VISA

Die Nr. 1 Meisterwerkstatt

Mobil bleiben mit A.T.U: In den über 600 Meisterwerkstätten bietet A.T.U professionellen Reparatur- und Wartungsservice für nahezu alle Automarken. Dabei setzt das Unternehmen auf ein integriertes Konzept: Gläserne Werkstatt und Autofahrer-Fachmarkt sind fest miteinander verbunden. Eine hohe Warenverfügbarkeit, Schnellservice ohne lange Wartezeiten und kundenfreundliche Öffnungszeiten perfektionieren das Angebot von A.T.U.

Marken

Alle Automarken

Bilder

Bewertungen für A.T.U Frankfurt am Main - Niederrad (577)

7 Bewertungen
(4.3)
Bin super zufrieden. Wurde schon mit der Nennung meines Kennzeichens begrüßt, sehr sehr freundlich und mit einem Lächeln. Auto war über pünktlich fertig, ich bekam direkt eine SMS. Keine Wartezeiten, es hätte nicht angenehmer und unkomplizierter laufen können!!
Hilfreich?
Terminverschiebung eine Woche später ohne Probleme. Alles was beauftragt wurde ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht worden. Werde die nächsten Arbeiten wohl auch dort durchführen lassen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Hilfreich?
Alles in Ordnung
Hilfreich?

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

A.T.U Frankfurt am Main - Niederrad (577), Hahnstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Telefon: / 069/66009889, USt-IdNr.: DE 134043104