A.T.U Friedrichshafen

Donaustraße 9, 88046 Friedrichshafen

Donaustraße 9

88046 Friedrichshafen

http://www.atu.de/

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Samstag: 08:00 - 16:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte, Mastercard, VISA

Die Nr. 1 Meisterwerkstatt

Mobil bleiben mit A.T.U: In den über 600 Meisterwerkstätten bietet A.T.U professionellen Reparatur- und Wartungsservice für nahezu alle Automarken. Dabei setzt das Unternehmen auf ein integriertes Konzept: Gläserne Werkstatt und Autofahrer-Fachmarkt sind fest miteinander verbunden. Eine hohe Warenverfügbarkeit, Schnellservice ohne lange Wartezeiten und kundenfreundliche Öffnungszeiten perfektionieren das Angebot von A.T.U.

Marken

Alle Automarken

Bilder

Bewertungen für A.T.U Friedrichshafen

5 Bewertungen
(4.6)
Lief alles korrekt ab. Preis wie vereinbart. Zusatzarbeiten (Bremsscheiben und Beläge) waren unerwartet preiswert.
Hilfreich?
Passt alles
Hilfreich?
Ärgerlich: Lange Wartezeiten Für die Auftrags-Erteilung musste ich mehr als 10 Minuten warten, da die beiden Angestellten langwierige Gespräche mit anderen Kunden führten. Mir wurde dann gesagt, das Auto sollte bis spätestens 17 Uhr fertig sein. Bei der Abholung kurz vor 17 Uhr musste ich wieder einige Minuten warten, bevor ich zuerst die Auskunft bekam, ich müsse noch maximal eine halbe Stunde warten, der TÜV-Sachverständige sei noch bei der Arbeit und müsse erst alle Berichte dieses Tages erstellen (obwohl mein Auto bereits die neue Plakette hatte). Meine Frage nach einer vorläufigen Bestätigung wurde verneint, alternativ könne ich die Plakette wieder abkratzen lassen und zu einem neuen Termin erscheinen. Zum Glück erhielt ich den Bericht dann schon nach etwa 5 Minuten. Fazit: Viel Wartezeit trotz Terminbuchung, überfordert wirkendes Personal. Nächstes Mal wieder zu einem Anbieter, der wenige Euro mehr kostet aber die vereinbarten Zeiten einhält...

Antwort von A.T.U Friedrichshafen (15.11.2017, 10:44):

Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Doch ist eine Wartezeit nicht zu vermeiden. Leider kann es in machen Fällen zu Verzögerungen kommen, da bei einem Fahrzeug nicht alles ein kalkulierbar ist. Weiterhin gute Fahrt. ihr A.T.U Team (ML)

Hilfreich?

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

A.T.U Friedrichshafen, Donaustraße 9, 88046 Friedrichshafen, Telefon: / 07541/371145, USt-IdNr.: DE 134043104