Ing. Otto Meyer GmbH & Co. KG

Anna-Zammert-Str. 25, 30171 Hannover

Anna-Zammert-Str. 25

30171 Hannover

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07:00 - 18:00

Samstag: 08:00 - 12:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte, Mastercard, VISA, American Express, DINERS CLUB

Bosch Service Meyer - Qualität. Erfahrung. Technologie.

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass sie sich für unsere Firma interessieren.

Wir sind ihr starker Partner rund um ihr Fahrzeug.

Seit über 48 Jahren kümmern wir uns um ihre Belange und bringen ihr Auto wieder sicher und zuverlässig auf die Strasse.

Ob Inspektion, Bremse und Auspuff -Dieseleinspritztechnik, Standheizung oder einfach nur Reifen -kommen sie vorbei und überzeugen sie sich von unserem Service.

  • Das Team vom Bosch Service Meyer in Hannover freut sich auf ihren Besuch -

Marken

Alle Automarken

Bilder

Autorisierter Partner

Zertifikate

Bewertungen für Ing. Otto Meyer GmbH & Co. KG

21 Bewertungen
(4.0)
Ich wurde informiert, dass die Werkstatt am 15.04.2017 nicht geöffnet hat. Neuer Termin war schon am 06.04.2017. War alles prima, leider doch teurer als hier angegeben. Die Werkstatt hatte mich nur letzte Woche schon wieder versucht anzurufen und wollte mir mitteilen, dass die Werkstatt am 15.04.2017 nicht geöffnet hat und ein neuer Termin vereinbart werden müsste. Bitte die interne Kommunikation verbessern bzw. Namen im System überprüfen. Ggf. Drivelog über Sondertage etc informieren. Vielen Dank, sonst war alles prima und freundlichen!
Hilfreich?
Alles Top!
Hilfreich?
Klimaanlage defekt - mangelnde Reparaturleistung und Service Bei dem Auftrag der Reparatur einer defekten Klimaanlage wurde Bosch Meyer Hannover seinem Anspruch "Qualitaet-Erfahrung-Technologie" nicht ansatzweise gerecht. Es gab diverse Probleme beim Erkennen der Ursache, der Behebung und Definition des notwendigen Reparaturumfangs, der Termintreue und Steuerung der Werkstattkapazitaeten sowie der anschliessenden Abrechnung. Die Empfehlung ist, besser doch zur Vertragswerkstatt oder dem "Schrauber des Vertrauens" zu gehen. Reparaturhinweise des deutschen Herstellers waren fuer Bosch Meyer ebenso ein Buch mit sieben Siegeln, wie die Erkennung der eigentlichen Ursache bis hin zum Bestellvorgang notwendiger Teile. Ich gehe davon aus, dass letztendlich auch nicht notwendige Teile ersetzt wurden und somit die Rechnungssumme erhoehten. Zudem bleibt die Anlage auch nach 2 Monaten Reparaturzeitraum und mehreren tausend Euro Kosten, nicht vollstaendig funktionsfaehig (Ursache unbekannt). Fazit: nicht empfehlenswert
Hilfreich?

Deine Bewertung:

Dieser Wert ist ungültig, bitte einen anderen wählen!

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

Ing. Otto Meyer GmbH & Co. KG, Anna-Zammert-Str. 25, 30171 Hannover, Telefon: 0511 / 2889210, Geschäftsführung: Dr. Wolf-Michael Schmid, Jan-Michael Schmid, Handelsregister: HRA20834, Steuer-Nr.: 28/200/11505, USt-IdNr.: DE115862119