A.T.U Kaiserslautern - West (529)

Pariser Straße 196, 67663 Kaiserslautern

Pariser Straße 196

67663 Kaiserslautern

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Samstag: 08:00 - 16:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte, Mastercard, VISA

Die Nr. 1 Meisterwerkstatt

Mobil bleiben mit A.T.U: In den über 600 Meisterwerkstätten bietet A.T.U professionellen Reparatur- und Wartungsservice für nahezu alle Automarken. Dabei setzt das Unternehmen auf ein integriertes Konzept: Gläserne Werkstatt und Autofahrer-Fachmarkt sind fest miteinander verbunden. Eine hohe Warenverfügbarkeit, Schnellservice ohne lange Wartezeiten und kundenfreundliche Öffnungszeiten perfektionieren das Angebot von A.T.U.

Marken

Alle Automarken

Bilder

Bewertungen für A.T.U Kaiserslautern - West (529)

6 Bewertungen
(2.8)
1 - Online Buchung wurde von ATU erst nach 3/4 Stunde gefunden 2 - 2,5 Stunden Verspätung des Prüfers. 3 - TüV Prüfung hier ist NICHT zu empfehlen, Prüfer zu penibel

Antwort von A.T.U Kaiserslautern - West (529) (16.10.2017, 12:58):

Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns in unserem Bestreben, unsere Abwicklung und unseren Service zu optimieren. Trotz genauer Terminabläufe, kann es in wenigen Fällen zu Verzögerungen durch unseren externen Partner für HU/AU kommen. Der Prüfer der unsere Filiale täglich besucht hat sich verspätet. Dies kann passieren und ist die Ausnahme. . Die Aussage „TÜV Prüfung hier nicht empfehlenswert“ können wir so nicht nachvollziehen. Wir verstehen aber Ihren Ärger und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Sie sehr gerne von einer guten und zufriedenstellenden Serviceleistung überzeugen. Bis dahin gute Fahrt. Ihr A.T.U Service-Team (S/Sch)

Hilfreich?
Obwohl ich um 9:00 Uhr Termin hatte, Prüfer kam erst gegen 11:00. Preis war ok.

Antwort von A.T.U Kaiserslautern - West (529) (02.05.2017, 10:44):

Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns in unserem Bestreben, unsere Abwicklung und unseren Service zu optimieren. Wie im Werkstattportal beschrieben, haben Sie die Möglichkeit, die Uhrzeit auszuwählen, zu der Sie Ihr Fahrzeug in die Filiale bringen möchten. Unsere Werkstätten prüfen dann die Kapazitäten auf den Arbeitsbühnen und planen Ihren Auftrag zeitlich ein. Sie erhalten umgehend einen Anruf von der Werkstatt, um Ihnen den genauen Zeitpunkt der durchzuführenden Arbeiten zu nennen. Durch diese genaue Abstimmung müssen Sie nicht länger als notwendig auf Ihr Fahrzeug warten. Wenn es dennoch zu einer zeitlichen Verschiebung kam, dann bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir sind sehr daran interessiert, alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Unsere ATU Filiale freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin allzeit gute Fahrt wünscht Ihr A.T.U Service-Team. (S/Sch)

Hilfreich?
Bin leider sehr enttäuscht. Vor Ort mußte ich feststellen, dass zu dem gebuchten Termin kein Prüfer da war. Das Fahrzeug hätte ich dort lassen müssen, um es am Nachmittag wieder abholen zu können. Aufgrund Ihrer Uhrzeitterminierung bin ich von einer sofortigen Erledigung der Arbeiten ausgegangen. Schlussendlich habe ich den Auftrag storniert und bin zur Konkurrenz, i.e. dem TÜV gefahren - dort war ich innerhalb von rd. 20 Minuten fertig. Eigentlich wollte ich Ihnen 0 Sterne geben - geht aber nicht. Viele Grüße - verbunden mit der Hoffnung, dass Sie Ihr Geschäft in Zukunft besser in den Griff bekommen. RBischler

Antwort von A.T.U Kaiserslautern - West (529) (18.04.2017, 11:28):

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten die Sachlage gerne erklären. Die von Ihnen ausgewählte Uhrzeit für die HU/AU auf Drivelog entspricht der Abgabezeit Ihres Fahrzeuges, nicht der Uhrzeit der Durchführung der Leistung. Da es sich beim TÜV um ein unabhängiges, externes Unternehmen handelt, sind die jeweiligen TÜV-Mitarbeiter nicht täglich ganztägig bei A.T.U vor Ort. Aus diesem Grund ist vorgesehen, dass unmittelbar nach Eingang Ihrer Buchung bei A.T.U einer unserer Mitarbeiter vor Ort persönlich mit Ihnen Kontakt aufnimmt, um die exakte Uhrzeit der Durchführung in Anlehnung an die Servicezeiten der TÜV-Mitarbeiter an diesem Tag mit Ihnen zu besprechen. Erst dann kann genau festgelegt werden, wann die TÜV-Prüfung für Ihr Fahrzeug durchgeführt werden kann. Sollte dies in Ihrem Falle versäumt worden sein, möchten wir dies in aller Form entschuldigen. Drivelog weist auf seinem Portal mittels eines Infokastens darauf hin, dass es sich bei der wählbaren Uhrzeit um die Abgabezeit - nicht um die Uhrzeit der Durchführung - handelt. Sollte dies für Sie nicht deutlich geworden sein, möchten wir Sie bitten, mit dem Kundenservice von Drivelog Kontakt aufzunehmen. Wir hoffen, die Hintergründe der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten umfassend erklärt zu haben und möchten nochmals die von uns ggf. versäumte Kontaktaufnahme vorab Ihres HU/AU-Termins entschuldigen. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen, welches wir künftig nicht enttäuschen wollen. Ihr A.T.U Service-Team (RB)

Hilfreich?

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

A.T.U Kaiserslautern - West (529), Pariser Straße 196, 67663 Kaiserslautern, Telefon: / 0631/62488943, USt-IdNr.: DE 134043104