Greifzu GmbH

Siempelkampstraße 90, 47803 Krefeld

Siempelkampstraße 90

47803 Krefeld

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 07:30 - 18:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte

Marken

Audi
BMW
Chrysler
Citroën
Daewoo
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Iveco
Mazda
Mercedes-Benz
Mitsubishi
Nissan
Peugeot
Renault
Saab
Seat
Smart
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Bewertungen für Greifzu GmbH

2 Bewertungen
(3.0)
Termin fand wie vereinbart statt. Service und Abwicklung war einwandfrei. Mitarbeiter nach kurzer Aufwärmphase sehr kompetent und nett. unbedingt empfehlenswert.
Hilfreich?
Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte die unten gezeigte Inspektion (2te Inspektion, B1 nach ca.20000 km) gebucht. Auf der Buchung steht ausdrücklich Teile und Leistungen • Ölfilter • Unterlegscheibe Ölablassschraube • Synthetik-Motoröl (5,60L) • Serv-Inspektion 25000 KM • Dein Fahrzeug MERCEDES BENZ A-KLASSE (W 176) 5T (2012-heute), EZ 10/2014, Super bleifrei, A 250 4Matic Automatik – 211 PS7155 kW (Motor: M 270) 7 GÄNGE DCT (AUTOMATISCH) 22.000 km Als ich das Fahrzeug übergab überfuhr man mich mit der Aussage dass der Preis nur für den Ölservice gilt und nicht die Inspektion gemeint sei!!! Da ich einige Kilometer dorthin gefahren war und ich keine Komplikationen mit der Mercedes-Leasing bekommen wollte hatte ich zugesagt die Inspektion trotz dem höheren Preis machen zu lassen. Die Inspektion kostete dann 425€ Ich kann nicht ein Angebot für 141,79 einstellen, Kunden damit locken und nachher sagen nein so war das nicht gemeint!!! Ich weiß dass die Inspektion im Allgemeinen teurer ist aber es steht klar geschrieben dass das Angebot nur über „Drivelog“ günstiger ist! Ansonsten war der Kundenservice nett und man hat mir auch kostenlos (ansonsten 30€) ein Fahrzeug für die Zeit zur Verfügung gestellt! Das eine hat aber nichts mit dem anderern zu tun!!! MfG Forsthoff
Hilfreich?

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

Greifzu GmbH, Siempelkampstraße 90, 47803 Krefeld, Telefon: 02151 / 6546220, Geschäftsführung: Frank Losereit, Handelsregister: Krefeld HRB 1896, USt-IdNr.: DE 258494341