AUTOCREW Frank Pilari

Lagerhofstraße 1, 04103 Leipzig

Lagerhofstraße 1

04103 Leipzig

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte

Zusatzservices

Hol- und Bring-Service
Mobilitätsgarantie
Ersatzwagen

Marken

Alle Automarken

Bilder

Bewertungen für AUTOCREW Frank Pilari

2 Bewertungen
(2.5)
Ganz miese Tour, die hier abgezogen wird. Es hat nämlich keine Untersuchung stattgefunden, obwohl ich dafür einen Termin gemacht hatte. Angeblich sei das ein Fehler von der onlineSeite, denn man könne wohl generell keinen Termin zur tüv Prüfung freitags um 17:30 uhr machen, da der tüv Prüfer 16 uhr Feierabend macht. Es hielt abee auch die werkstatt nicht für nötig, mich vorab per email oder telefonischen zu informieren, dass der termin nicht wargenommen werden kann. Wirklich traurig, wwnn man bedenkt, daaa man den onlinetermin per email bestätigen muss. Die werkstatt hatte also meine richtigen kontaktdaten und hätte mich informieren müssen. die Krönung des ganzen ist auch noch, daß ich einen Tag vor dem Termin sogar noch daran erinnert wurde, dass ich morgen den tüv termin habe. Was bitte soll ich jetzt hier bewerten? Erst die Kunden anlocken unter der Hoffnung dass sie dann einfach einen neuen Termin vereinbaren, wenn man schon mal da iSt und das dann auch noch 10€ teurer anbieten, als die Konkurrenz.
Hilfreich?
Durch einen freundlichen Mitarbeiter erfuhr ich, dass der Prüfer erst zwischen 10.00 und 13. 00 erscheint. Da frage ich mich, wieso ich vorbei einen Termin für 9.30 mit Ihnen vereinbart habe. Außerdem stimmt der von Ihnen festgelegte Festpreis für die HU nicht mit dem der Werkstatt überein. Hier wurden über 98.- € verlangt. Mit anderen Worten, Ihren „Service“ hätte ich mir sparen können. Die HU verlief ansonsten reibungslos. A. Schaubs
Hilfreich?

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

AUTOCREW Frank Pilari, Lagerhofstraße 1, 04103 Leipzig, Telefon: 0341 / 69940616, Inhaber: Frank Pilari, Steuer-Nr.: 235/257/05154, USt-IdNr.: DE 78 736 450 291