Bosch und Iveco-Service Keitel

Erlbacherstr. 98, 91541 Rothenburg ob der Tauber

Erlbacherstr. 98

91541 Rothenburg ob der Tauber

http://www.kfz-keitel.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte, Mastercard, VISA, American Express

Firmengeschichte

Friedrich Keitel sen. gründet im Jahre 1933 einen Betrieb in Niederstetten zur Reparatur und Instandsetzung von Landmaschinen.

Sein Sohn Friedrich Keitel steigt nach seiner Meisterprüfung zum Landmaschinen-Mechaniker-Meister und Kfz-Elektriker-Meister im Jahr 1971 in den Familienbetrieb ein und baut diesen weiter in Richtung Kfz aus.

Mit dem Kauf des ersten Bosch Pumpenprüfstand im Jahr 1970 erfolgt zeitgleich eine Spezialisierung auf die Prüfung und Instandsetzung von Diesel-Einspritzpumpen.

Im Jahr 1994 wird in Crailsheim ein neuer Betrieb gebaut um die Dieselprüftechnik noch weiter auszubauen.

Jürgen Keitel, der älteste Sohn von Friedrich Keitel ist dort als Geschäftsführer der Fa. AED Diesel Center GmbH tätig.

Im Jahr 2002 erfolgt die Übernahme eines Bosch-Car-Service Betriebes in Rothenburg o.d.T.

Dort ist ab 2004 Steffen Keitel, der jüngere Sohn von Friedrich Keitel als Betriebsleiter tätig.

Seit 2008 ist der 11-Mann starke Betrieb zusätzlich ein Iveco- Service-Stützpunkt im Bereich Transporter.

Marken

Alle Automarken

Bilder

Noch keine Bewertungen für Bosch und Iveco-Service Keitel

Schreibe die erste Bewertung!

Deine Bewertung:

Dieser Wert ist ungültig, bitte einen anderen wählen!

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

Bosch und Iveco-Service Keitel, Erlbacherstr. 98, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Telefon: 09861 / 8991, USt-IdNr.: DE165351051