A.T.U Walldorf

Heinrich-Lanz-Straße 2 + 4, 69190 Walldorf

Heinrich-Lanz-Straße 2 + 4

69190 Walldorf

http://www.atu.de/

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Samstag: 08:00 - 16:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte, Mastercard, VISA

Die Nr. 1 Meisterwerkstatt

Mobil bleiben mit A.T.U: In den über 600 Meisterwerkstätten bietet A.T.U professionellen Reparatur- und Wartungsservice für nahezu alle Automarken. Dabei setzt das Unternehmen auf ein integriertes Konzept: Gläserne Werkstatt und Autofahrer-Fachmarkt sind fest miteinander verbunden. Eine hohe Warenverfügbarkeit, Schnellservice ohne lange Wartezeiten und kundenfreundliche Öffnungszeiten perfektionieren das Angebot von A.T.U.

Marken

Alle Automarken

Bilder

Bewertungen für A.T.U Walldorf

12 Bewertungen
(3.9)
alles soweit i.O.
Hilfreich?
Die Ausführung wurde von mir ersatzlos storniert, weil ATU nicht dazu bereit war, die Hauptuntersuchung zum vereinbarten Termin um 11.00 Uhr durchzuführen. Ein Tag nach Auftragserteilung wurde ich von ATU angerufen und man wollte mir einen Termin zwischen 8.30 Uhr und 14.00 aufschwatzen. Ich sollte also mein Fahrzeug 8.00 Uhr zur Werkstatt bringen und um 14.00 Uhr könnte ich es wieder abholen. 6 Stunden für eine Hauptuntersuchung , für die der TÜV gerade mal eine halbe Stunde benötigt, unmöglich!! Für mich, da ich mein Fahrzeug geschäftlich brauche, ein unverschämtes und nicht akzeptables Geschäftsgebaren der Firma ATU. Ich habe eine Werkstatt gefunden, die meine Hauptuntersuchung erstens termingerecht und günstiger innerhalb einer Stunde erledigt hat. Vielen Dank, ich werde Ihren Dienst wohl nicht mehr in Anspruch nehmen.

Antwort von A.T.U Walldorf (11.04.2018, 14:30):

Sehr geehrter Kunde, wir sind stets darum bemüht, vollste Kundenzufriedenheit in allen unseren Filialen zu gewährleisten. Ihren Kommentar zur der durchgeführten Leistung können wir nicht nachvollziehen. Ihre Anmerkung " unverschämtes Geschäftsgebaren" weisen wir entschieden zurück. Wir bedauern sehr, dass das Drivelogportal es nicht möglich macht den Kunden genau über den zeitlichen Ablauf der HU/AU zu informieren. Aus diesem Grunde machen wir immer einen telefonischen Kontakt mit dem Kunden um den zeitlichen Ablauf zu besprechen. Dieser ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Die Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister TÜV gibt dies so vor. Wir erklärten Ihnen den zeitlichen Ablauf und fragten nach Ihren Möglichkeiten eines Zeitfensters. Hier wurde nichts „aufgeschwatzt“ sondern lediglich abgefragt. Natürlich verstehen wir, wenn wie in Ihrem Falle das Fahrzeug nicht so lange entbehrlich sein kann. Selbstverständlich konnten Sie dann den Auftrag ohne Probleme stornieren. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns für die Missverständlichkeiten. Ihr ATU Service Team. (S/Sch)

Hilfreich?
Leider lag ATU in Wiesloch keine Auftragsbestätigung von Drivelog vor. Ansonsten funktionierte HU und AU einwandfrei.
Hilfreich?

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

A.T.U Walldorf, Heinrich-Lanz-Straße 2 + 4, 69190 Walldorf, Telefon: / 06227/357987, USt-IdNr.: DE 134043104