A.T.U Willich (355)

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 b, 47877 Willich

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 b

47877 Willich

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Samstag: 08:00 - 16:00

Zahlungsarten

Bar, EC-Karte, Mastercard, VISA

Die Nr. 1 Meisterwerkstatt

Mobil bleiben mit A.T.U: In den über 600 Meisterwerkstätten bietet A.T.U professionellen Reparatur- und Wartungsservice für nahezu alle Automarken. Dabei setzt das Unternehmen auf ein integriertes Konzept: Gläserne Werkstatt und Autofahrer-Fachmarkt sind fest miteinander verbunden. Eine hohe Warenverfügbarkeit, Schnellservice ohne lange Wartezeiten und kundenfreundliche Öffnungszeiten perfektionieren das Angebot von A.T.U.

Marken

Alle Automarken

Bilder

Bewertungen für A.T.U Willich (355)

7 Bewertungen
(3.6)
Kraftstofffilter wurde nicht ordnungsgemäß ausgetauscht. Dadurch blieben wir zum Ferienstart auf der Autobahn liegen und mussten SAMSTAGS durch einen externen Abschleppdienst nach Willich zurück gebracht werden.

Antwort von A.T.U Willich (355) (01.08.2018, 10:01):

Sehr geehrter Kunde, wir sind stets darum bemüht, vollste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ihrer Bewertung haben wir uns selbstverständlich angenommen. Unser Qualitätsmanagement hat sich der Sache schon angenommen. Wir bitten Sie ausdrücklich für alle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihr ATU Service Team. (S/Sch)

Hilfreich?
Wir hatten um 10 Uhr einen Termin! Waren kurz vor 9 da. Das war zu spät! Der Prüfer war schon weg und wir wurden mit blöden Sprüchen heim geschickt. Nie mehr ATU! !!!! Vor 2 Jahren hatte ich auch Ärger beim TÜV Termin. Drecksladen!!!!

Antwort von A.T.U Willich (355) (01.08.2018, 09:57):

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns in unserem Bestreben, unsere Abwicklung und unseren Service zu optimieren. Ihre Anmerkung "Drecksladen" weisen wir entschieden zurück. Wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Natürlich verstehen wir Ihren Ärger aber Bitte nehmen Sie Abstand vor solchen verunglimpfenden Äußerungen. Selbstverständlich werden wir hier für eine Aufklärung sorgen und Sie bezüglich einer Klärung kontaktieren. Unser Qualitätsmanagement hat sich der Sache schon angenommen. Wir bitten Sie ausdrücklich für alle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihr ATU Service Team. (S/Sch) ..............................................................................................................................................Aktualisierung 31.7.18 Wie im telefonischen Gepräch geklärt, wurden Sie vorher angerufen und es wurde eine neue Uhrzeit vereinbart. Dies wurde von Ihnen vergessen und somit kam es zu den widrigen Umständen. Wir freuen uns, dass wir alles klären konnten und wir Sie als Kunde wieder begrüßen dürfen. Ihr ATU Service Team (S/Sch)

Hilfreich?
Alles sehr gut verlaufen... Gerne wieder !!
Hilfreich?

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

A.T.U Willich (355), Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 b, 47877 Willich, Telefon: / 02154/480350, USt-IdNr.: DE 134043104