Kfz-Meisterwerkstatt S.Haybat

Adersheimer Str. 85, 38304 Wolfenbüttel

Adersheimer Str. 85

38304 Wolfenbüttel

Marken

Alle Automarken

Bewertungen für Kfz-Meisterwerkstatt S.Haybat

2 Bewertungen
(1.0)
Bis zum heutigen Tag, zwei Wochen nach der Reparaturleistung, habe ich keine Rechnung erhalten. Ich habe an die Werkstatt einen sehr hohen Betrag gezahlt und brauche diese für meine Unterlagen und um Teile der Rechnung erstattet zu bekommen. Deshalb ist es mir so wichtig. Habe gerade das dritte Mal um eine Rechnung gebeten und wurde verbal von dem Chef persönlich beleidigt. Deshalb habe ich mich entschieden diese Bewertung zu schreiben, um damit anderen potentiellen Kunden diesen Ärger zu ersparen. Ich habe der Werkstatt ein Ultimatum gegeben, bis wann ich die Rechnung haben möchte, da ich ansonsten das bereits gezahlte Geld zurückbuchen werde. Als ich das Auto abgeholt hatte, konnte mir der anwesende Mitarbeiter auf Grund fehlender Kenntnis im Rechnungswesen keine Rechnung ausstellen, versprach mir diese jedoch am folgenden Tag persönlich in den Briefkasten zu werfen. Der Chef hat mir leider gesagt, dass ich keine Rechnung erhalten werde, sondern ihn verklagen soll, um mein Geld zurückzubekommen. Keine Ahnung, warum die Werkstatt mir nicht einfach eine Rechnung ausstellen kann... Zum Glück habe ich bei meiner Bank die Möglichkeit unrechtmäßig abgebuchtes Geld zurückzubuchen und bin somit in einer guten Position, falls ich nach Ablauf des Ultimatums keine Rechnung erhalten habe. Aber sehr, sehr schade dass es so laufen muss. Ich habe eigentlich vorgehabt eine weitere Reparatur und meinen TÜV auch dort machen zu lassen, weil ich mit dem schnellen Service zufrieden war. Aber leider wurde ich dort aufs Übelste beleidigt und angeschrien.. da möchte ich wirklich nicht mehr hin.
Hilfreich?
Ja Nein 1 von 1 Drivelog-Nutzern fanden die Bewertung hilfreich.
Große Inspektion wurde teurer als im Kostenvoranschlag genannt. 2 Monate später kam mein Auto nicht durch den Tüv. Querlenker war ausgeschlagen. Wurde bei det Inspektion nicht entdeckt. Batteriepolabdeckung verschwunden.einmal und nie wieder.
Hilfreich?
Ja Nein 1 von 1 Drivelog-Nutzern fanden die Bewertung hilfreich.

Missbrauch melden

Aus welchem Grund hältst du diesen Beitrag nicht für angemessen?
Vielen Dank!
Wir prüfen den von dir gemeldeten Inhalt umgehend.
Dein Drivelog-Team


Imprint:

Kfz-Meisterwerkstatt S.Haybat, Adersheimer Str. 85, 38304 Wolfenbüttel, Telefon: 05331 / 8852564