Was tun, wenn das Lämpchen leuchtet? Fahrzeugdiagnose buchen.

  • KFZ Diagnose zum Festpreis
  • Verlängerte Lebensdauer deines Autos
  • Qualitätswerkstatt in deiner Nähe
  • Wunschtermin bequem buchen

Fehlerdiagnose enthält folgende Leistungen:

Auslesen des Fehlerspeichers
Löschen des Fehlerspeichers (sporadische Fehler oder nach Reparatur)
Überprüfung der Fehler und Ermitteln des Reparaturbedarfs der im Fehlerspeicher erwähnten Fahrzeugkomponenten (anhand des Protokolls)
Erstellen eines Fehlerberichts
Erstellung eines Angebots zur Behebung der erkannten Mängel
Sortieren nach
Wechseln zu Kartenansicht
0Ergebnisse
Kein Treffer im gewählten Umkreis
Ändere deine Kriterien, um Werkstätten in deiner Nähe zu finden.
 

Unsere Partner:

Exzellent

aus 123 Bewertungen

Auto Diagnose

Schon seit vielen Jahren bestehen Fahrzeuge aus zunehmend mehr Elektronik. Deshalb kann heutzutage nicht nur ein Unfall oder herkömmliche Defekte zum Auto Stillstand führen, sondern die Elektronik kann auch eine mögliche Ursache sein. In der Regel macht sich solch ein Fehler durch das Blinken einer Warnleuchte am Armaturenbrett bemerkbar. In solch einem Fall hilft das Auslesen des Fehlerdiagnosespeichers, um das Problem zu lösen.

Die Kfz Fehlerdiagnose hilft also dabei zu erkennen, ob es sich um einen tatsächlichen Defekt eines Bauteils handelt, oder ob vielleicht eine elektronische Störung vorliegt.

Durch die Ermittlung des Fehlercodes bei der Diagnose Kfz, lässt sich der Fehler aufspüren, sowie die weitere Diagnose Auto und die Fehlerbehebung ableiten.

Bei diesen Werkstätten wurde zuletzt eine Fehlerdiagnose gebucht

 


 

 

 

 


 

 

 

 


 

 

 

Autodiagnose

Was kostet eine Autodiagnose?

Eine Fahrzeug Diagnose beginnt bei einem Preis von 25 Euro.

Warum sollte man eine Fehlerdiagnose Kfz durchführen lassen?

Bei der Fehlerdiagnose Auto geht es nicht nur um die Fehler Diagnose nach einem Unfall, sondern auch um eine frühzeitige Steuergeräte Diagnose, die man machen lassen sollte.

Lassen Sie den Fehlerspeicher regelmäßig auslesen bei der Diagnose. Pkw Besitzer können Fehlfunktionen so früh/rechtzeitig erkennen, bevor dadurch erhebliche Schäden verursacht werden. Durch die fachkompetente Analyse der Werte, sind es dann oft nur Kleinigkeiten, die behoben werden müssen und dadurch einer größeren Reparatur vorbeugen.

Und Drivelog bietet noch mehr als den beschriebenen Standardservice: Denn alle Drivelog-Werkstätten arbeiten nach Herstellervorgaben, die Voraussetzung für den Erhalt der Herstellergarantie!

So einfach geht's:

Der Drivelog Automanager hilft dir die passende Werkstatt in deiner Nähe mit dem kfz-Service zum besten Preis zu finden.

Du sagst uns, welchen Service dein Auto braucht und um welches Modell es geht.

Wir sagen dir, welche Werkstätten in deiner Nähe den Service zu welchem Festpreis erledigen.

Du wählst deine Werkstatt und einen Wunschtermin aus und buchst den Service.

Mit Drivelog kommt dein Auto nur noch in die besten Hände. Wir finden ganz unkompliziert eine kompetente Werkstatt in deiner Nähe. Und weil der Preis für die Services schon beim Buchen feststeht, gibt es auf der Rechnung auch keine Überraschung.

Jetzt loslegen

Unser TV-Spot