In drei Schritten zum smarten Auto

App
herunterladen

Weiter

Connector
kaufen

Weiter

Verbindung
herstellen

Mehr Infos

1

Lade dir die Drivelog Connect App herunter

 
2

Und so findest du den richtigen Connector für dein Auto

Es gibt zwei verschiedene Connectoren, M1 und M2. Warum? Weil jeder Fahrzeugtyp herstellerspezifische Anforderungen hat. Daher ist es wichtig, dass du vor dem Kauf den richtigen Connector auswählst. Finde hier heraus, welchen Connector du brauchst.

Welches Auto fährst du?

Welche Marke fährst du?
Wähle hier bitte die Marke deines Autos aus. So können wir ermitteln, welcher Connector der richtige für dein Auto ist.

Dein Auto:

Bearbeiten

Der Drivelog Connector ist bald wieder verfügbar.

Hinterlasse deine E-Mail-Adresse und wir informieren dich, sobald der Connector wieder verfügbar ist.

Zum Cyberport-Shop


Gratis App
für Android & iOS

3

So verbindest du den Connector mit deinem Smartphone

A

Connector einstecken
PIN in die App eingeben und Connector in die OBD2-Schnittstelle stecken.

B
Motor anschalten
Zur Stromversorgung den Motor starten.
C
Verbindung herstellen
Drivelog Connect App starten und per Bluetooth mit dem Drivelog Connector verbinden. Fertig!
Bedienungsanleitung herunterladen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Datenschutz:
Alles in besten Händen.

Wir nehmen Datenschutz sehr ernst und verarbeiten und speichern deine Daten nur, damit du Drivelog Connect sinnvoll nutzen kannst. Dabei nutzen wir ein mehrstufiges Sicherheitskonzept und Bosch-Rechenzentren unter deutscher Gerichtsbarkeit. Zudem findet die Kommunikation zwischen deinen Geräten und unseren Servern ausschließlich verschlüsselt statt und der Connector ist so ausgelegt, dass er die Daten deines Autos nur lesen und nicht verändern kann. Zu guter Letzt versteht es sich von selbst, dass wir deine Daten nicht an Dritte weitergeben.

Bosch
Ein starker Partner.

Das Sicherheitskonzept haben wir gemeinsam mit BOSCH entwickelt, die ein Vorreiter in Sachen Fahrzeug-Diagnose sind. Du profitierst außerdem von BOSCH, weil dir so vollautomatisch Daten wie Tankfüllstand, Serviceintervalle oder der Tachostand zur Verfügung stehen, die kein vergleichbares Produkt ermitteln kann.

Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne

Viele Antworten findest du in unseren FAQ. Falls dann noch Fragen offen sind, helfen wir dir gerne direkt unter unserer kostenlosen Service-Hotline. Oder schicke uns einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen.

0800-448 1000

Kostenlos: Mo-Fr 8-17 Uhr

Zum Kontaktformular
FAQ