3776 Bewertungen für "Alle Fahrzeuge"

Fahrzeug

Bewertung des OPEL, Insignia, 2014, Sports Tourer 2.0 BiT. CDTI Innov. Auto., 195 PS, 1956 ccm

Fahre den Insignia seit Dezember 2016 und bin Begeistert von diesem BiTurbo. Die Ausstattung ist bei dem Innov. einfach nur Top. Will hoffen es bleibt bei meiner Begeisterung.

Fahrzeug

Bewertung des TOYOTA, Starlet, 1995, 1.3 XLi, 75 PS, 1296 ccm

Ein wahrer Dauerbrenner! 15 Jahre bin ich dieses Fahrzeug tagtäglich zur Arbeit gefahren und es hat mich nie im Stich gelassen. Es ist leicht, macht Spaß zu fahren, trotz der vergleichsweise geringen Leistung. Als...

Fahrzeug

Bewertung des MERCEDES, C-Klasse, 2014, C 220 CDI T BE AVANTGARDE Edition, 170 PS, 2143 ccm

Habe das Fahrzeug seid 1 1/2 Jahren Der Vorgänger war ein E 200T, daher war der Umstieg bezüglich des Platzangebotes etwas gewöhnungsbedürftig. Mitlerweile komme ich klar. Der Umstieg vom Benziner zum Diesel habe ich...

Fahrzeug

Bewertung des CHEVROLET, Orlando, 2011

Klasse Auto * Fahrspass Pur * Sicher und Kompakt *

1 von 1 Nutzer fanden dies hilfreich
Fahrzeug

Bewertung des NISSAN, Qashqai, 2007, 1.6 Acenta, 114 PS, 1598 ccm

Bremsverschleiß ist etwas zu hoch, sonst ist alles super.

Fahrzeug

Bewertung des SKODA, Octavia, 2011, 1.4 TSI DSG Elegance, 122 PS, 1390 ccm

Habe das Auto jetzt 5 Jahre. Bin bisher sehr zufrieden und keinerlei Mängel festgestellt. Der Verbrauch liegt zwischen 5,4 L/100 km (Landstrasse, entspanntes Fahren immer mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit und...

Fahrzeug

Bewertung des ABARTH, Grande Punto, 2008, 1.4 T-Jet 16V, 155 PS, 1368 ccm

Alles in Allem ein gutes Auto. In puncto Motorleistung/Fahrspaß gibt es deswegen "nur" vier Sterne, da bei der Straßenlage doch noch etwas Luft nach oben ist. Besonders die Lage in den Kurven könnte besser sein. Die...

Fahrzeug

Bewertung des AUDI, Q3, 2013, 2.0 TFSI S tronic quattro, 170 PS, 1984 ccm

Das Fahrzeug ist vom Fahrspass bis zur Zuverflässigkeit gut gelungen. Nur bei dem Verbrauch sind meine Erwartungen nicht erfüllt. Doch bei der Motorisierung ung dem Fahrspass ist auch nichts anderes möglich.

Nach Hersteller und Marke einschränken
Alle Marken ansehen

Jetzt eigenes Fahrzeug bewerten