3786 Bewertungen für "Alle Fahrzeuge"

Fahrzeug

Bewertung des SKODA, Yeti, 2016, 1.4 TSI Green tec Ambition Outdoor, 125 PS, 1395 ccm

Mein Fahrzeug habe ich im Dezember 2016 gekauft und bin sehr zufrieden. Das Auto ist bis jetzt sehr zuverlässig und ist sparsam im Verbrauch (5,9liter/100km, gleichbleibende Fahrweise) Die Ausstattung ist top,...

Fahrzeug

Bewertung des FORD, Ka, 2000, 1.3 Futura, 60 PS, 1299 ccm

War eigentlich ein Zufallskauf, den ich aber - nach bisher gut einem Jahr intensiver und pannenfreier Nutzung (22.000 km) - bis heute nicht bereut habe. Springt immer sofort an, zickt nicht rum und macht im Rahmen...

Fahrzeug

Bewertung des CITROEN, Berlingo, 2001, 2.0 HDi Multispace, 90 PS, 1997 ccm

Für ein Arbeitstier ist die Leistung ok, sonst wären schon noch ein paar PS/kW wünschenswert Zuverlässigkeit ist bisher unübertroffen. 1 x leere Batterie bei -20°. Der Verbrauch zwischen 5,7 und 6,2 liter ist sehr...

Fahrzeug

Bewertung des SMART, city-coupé, 2000, smart cdi, 41 PS, 799 ccm

Ich habe ihn gebraucht gekauft. Ausfälle hatte er bisher keine, lediglich die Ölwanne des Motors war durchgerostet ( man glaubt es nicht). Für die anstehende HU muss der Abgasturbolader instandgesetzt werden, mein...

Fahrzeug

Bewertung des KIA, cee'd, 2015, 1.6 T-GDI GT-Track, 204 PS, 1591 ccm

Ich sage Euch, mein kleeeener, der Kia seed GT !!! Ist und bleibt einfach einsame Spitze !!!!! Eine 2 Tagesfahrt mit 1294 Km, Berge und Autobahnen mit 230 km Reisegeschwindigkeit, wo erlaubt einfach super ohne...

Fahrzeug

Bewertung des PEUGEOT, 106, 1996, 1.1 Long Beach Klima, 60 PS, 1124 ccm

Bin den Wagen teilweise 80.000km im Jahr gefahren und hatte in knapp 750tkm nicht viele große Schäden. Bei um die 400tkm hat er mal einen Kopfschaden + ein Kolben gehabt, hat mir damals ein Porsche Motorenbauer alles...

1 von 1 Nutzer fanden dies hilfreich 1 Kommentare (veröffentlicht vor 130 Tagen)
Fahrzeug

Bewertung des VOLKSWAGEN, Golf, 1996, 1.8 GL Klima, 75 PS, 1781 ccm

für mich der letzte Golf, den man noch so klassifizieren kann seit seiner Modelvorstellung. Er ist ein Auto für`s Volk, bietet mehr Komfort als Andere seiner Klasse und ist für dieses Baujahr sehr resistent gegen...

Fahrzeug

Bewertung des VOLKSWAGEN, Lupo, 1999, 1.0 BASIS, 50 PS, 999 ccm

also ich hab jetzt seit ca. 1 jahr den lupo . also ich bin happy von dem wagen . ja gut ein wenig mehr PS und größen tank wäre ok , aber im großen und ganzen ist der wagen ok . stadtgebiet ok autobahn auch und sonst...

Fahrzeug

Bewertung des VOLKSWAGEN, Golf Plus, 2013, 1.2 TSI 63kW Trendline, 85 PS, 1197 ccm

schönes auto könnte nur mehr pauwer haben und besser beschleunigen

Fahrzeug

Bewertung des TOYOTA, Yaris, 2013, 1,5-l-VVT-i Hybrid Club, 100 PS, 1497 ccm

Haben unser Yaris Hybrid Club im Januar 2013 als Neuwagen gekauft. Seit dem nur Inspektionen gemacht, Satz Winterreifen mit Alufelgen besorgt und Tempomat nachgerüstet (sehr empfehlenswert, nicht nur für lange...

Nach Hersteller und Marke einschränken
Alle Marken ansehen

Jetzt eigenes Fahrzeug bewerten